Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Schrecksee.jpg


  • Gefällt mir 25

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 7 mm
  • 1/400
  • f f/7.1
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ein Landschaftlich beeindruckendes Bild.

Tiefenentspannt durchatmen.

Zog der Nebel auf,oder drückte Fallwind die Wolken ins Tal.

Grüße Wolfgang 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb blitz:

Ein Landschaftlich beeindruckendes Bild.

Tiefenentspannt durchatmen.

Zog der Nebel auf,oder drückte Fallwind die Wolken ins Tal.

Grüße Wolfgang 

 

Danke für das Lob ! Als ich oben ankam dauerte es noch eine Weile bis sich der Nebel auflöste . 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb roop:

Super schönes Landschaftsfoto.

Gruss Roger

 

vor 14 Minuten schrieb roop:

Super schönes Landschaftsfoto.

Gruss Roger

Danke ! 

Link zu diesem Kommentar

Also der Aufstieg hat sich mehr als gelohnt und belohnt hast Du Dich selbst. Ganz mein Geschmack, sehr gelungene Aufnahme vom Bergsee.

VG Hans

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön ist auch ein besonders schöner Bergsee. War schon länger nicht mehr dort, sollte ich auch mal wieder hin.

HG Daniela 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dreißig Jahre im Allgäu gewohnt biss ich es mal da hoch geschafft habe . Mit 63 war das für mich eine ungewohnte Herausforderung. Auf dem Hinweg sind wir den kürzesten Weg von Hindelang zum Schrecksee . Zurück sind wir den Jubiläumsweg gelaufen , der war anstrengender als der Aufstieg ! 
Gruß ! Harald 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung