Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Keiljungfer



(Gomphus pulchellus)

  • Gefällt mir 19

Vom Album

tierisches......

  • 110 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 509 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 150 mm
  • 1/60
  • f f/2.8
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Sehr schöne Bearbeitung. Mir gefällt besonders, dass hier das ganze Tier mit Umgebung abgelichtet ist. Und dennoch, hinter den Gräsern ein schöne gleichmäßige Weichheit. Der hohe Kontrast lässt die Libelle fast Gläsern erscheinen.

Gruß aus HH zu Achim

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb fotogramm:

Sehr schöne Bearbeitung. Mir gefällt besonders, dass hier das ganze Tier mit Umgebung abgelichtet ist. Und dennoch, hinter den Gräsern ein schöne gleichmäßige Weichheit. Der hohe Kontrast lässt die Libelle fast Gläsern erscheinen.

Gruß aus HH zu Achim

Danke Achim, an dieser Stelle möchte ich betonen, das die Farben Natur sind und nicht durch einen Filter geschönt, bzw. verändert wurden.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Schönes Sommerfoto mit hellen Farben. Wäre jetzt noch der linke Stängel als kleiner Schönheitsfehler weg, wär' die Perfektion kaum zu ertragen. 😉 Trotzdem Spitze.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Menning:

Schönes Sommerfoto mit hellen Farben. Wäre jetzt noch der linke Stängel als kleiner Schönheitsfehler weg, wär' die Perfektion kaum zu ertragen. 😉 Trotzdem Spitze.

Gruß

Hartmut

Meine Schere ist immer dabei, für einen störenden Halm, nein ich wollte es bewusst Naturell lassen, auch in Anbetracht das es so  für Dich erträglich wird, wer will schon perfekt sein, danke für Deinen Kommentar.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung