Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Gefangen
 

Gefangen



Das ist kein Foto aus Lesbos. Es ist ein Moment in einem Gartentrampolin. Natürlich habe ich sie auch schwebend eingefangen.

Copyright

© imago somnium
  • Gefällt mir 9

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 35 mm
  • 1/320
  • f f/4.0
  • ISO 1250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Sehr schmeichelhaft sieht des ja nicht gerade aus...

Findet der Klaus

Zumal das rosa Shirt gewisse Assoziationen noch verstärkt 😉 Das ist eines der Fotos, die man dann als Erwachsener versucht zu verdrängen…ich spreche aus Erfahrung 🙄

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dies ist mein erster Kommentar überhaupt zu einem in der Galerie vorgestellten Foto. Ich finde es schrecklich. Ich würd ein solches Foto allenfalls im Familienalbum aufbewahren, so die Fotografierte damit einverstanden ist und dies sofort entfernen, wenn sie dies (auch nach Jahren) wünscht. Wie man als "Profi" solch ein Foto quasi dauerhaft dem Internet zur Verfügung stellt, kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich ja auch nicht, bin ja weder betroffen, noch der Fotograf. Mein Senf dazu - mag er auch gerne scharf sein, so ist es als Gedankenanstoss gemeint und mehr nicht.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich muss noch ergänzen und meinen Punkt etwas schärfen. Sofern es sich um ein aktuelles Foto handelt und die Dargestellte die heutzutage in dem Alter üblichen Medien benutzt, besteht aus meiner Sicht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die Abgebildete spätestens nach den Ferien eine Extraportion "Spaß" bekommt. Andere haben möglicherweise bereits jetzt ihren "Spaß". Ich will den Gedanken nicht weiterspinnen, sondern anstossen. Nimm den Ball gerne an oder auch nicht.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe davon auch lieb und nett.
Das ist aber eins von 100 Fotos die alle Fazetten einer Turnübung im Gartentrampolin abbildet.

Die Serie ist so gestaltet, dass die ersten Sprungübungen, Steigerungen des Könnens bis zur Müdigkeit umfaßt. Dazwischen ist eben dieses Bild mir Fratzenmachen adressiert an die Anwesenden.

So auch können Kinder sein.
 

Link zu diesem Kommentar

Ja, na klar. Für mich sieht es auch nach einem glücklichen Moment aus. Bei mir wärs nur halt ins Familienalbum gekommen und nicht ins Inernet. Ist aber keine Bewertung, das muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung