Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

BackSide....



.... einer Frühen Heidelibelle – Sympetrum fonscolombii - Full Frame - natürlich Wildlife

  • Gefällt mir 24

Vom Album

tierisches......

  • 110 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 509 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 60 mm
  • 1/13
  • f f/2.8
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Du kannst nicht  nur Hamburg von hinten sondern auch Libellen. Fotografie außerhalb ausgetretener Pfade - ich glaube das trifft es wenn man Deine Fotografie beschreiben sollte.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön aber für eine "Frühe Heidi" halte ich dieses Exemplar nicht. Obwohl aus dieser Perspektive schwer berurteilbar würde ich spontan auf eine Weibchen der Feuerlibelle tippen.

Link zu diesem Kommentar

Da hat mal jemand hinter die Kulissen geschaut. Das ist schon eine ganz besondere Aufnahme.  Glückwunsch.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Das ist ja Mal ne ganz andere - und interessante - Perspektive!

Klaus

Danke, so etwas habe ich aber in der Vergangenheit schon öfters gezeigt

 

vor 12 Stunden schrieb fotogramm:

Du kannst nicht  nur Hamburg von hinten sondern auch Libellen. Fotografie außerhalb ausgetretener Pfade - ich glaube das trifft es wenn man Deine Fotografie beschreiben sollte.

Gruß aus HH Achim 

In einem Arbeitszeugnis würde stehen, er war stets bemüht, ob das reicht, naja...... manchmal, danke Achim.

 

vor 9 Stunden schrieb ChristianR.:

ist da ein Rückspiegel eingebaut; hab ich noch nicht gewusst.

Morgentau macht Menschen schlau... dank Frank.

Warum die Natur es so geformt, konstruiert hat, entzieht sich meiner Kenntnissen , aber nicht jeder sieht so etwas im vorbei gehen.

vor 9 Stunden schrieb b.en:

Sehr schön aber für eine "Frühe Heidi" halte ich dieses Exemplar nicht. Obwohl aus dieser Perspektive schwer berurteilbar würde ich spontan auf eine Weibchen der Feuerlibelle tippen.

Du könntest recht haben, nach meiner kurzen Suche kam ich zu diesem Ergebnis, habe aber keine Ahnung

Allen herzlichen Dank

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung