Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 20/1
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

Tolle Stimmung, für MICH ist das  Wasser einen Ticken zu weich. Aber da hat jeder so seine Vorlieben. War so mein erster Gedanke beim betrachten. Ansonsten sehr erfrischendes Bild. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ausmeinersicht:

ist das  Wasser einen Ticken zu weich

Hallo Roland, vielen Dank für Deine Kritik. Ja, ich probiere da auch immer wieder aus. Bei einer halben Sek. etwa sieht man dann tatsächlich noch dieses "Wilde Wasser" - in diesem Falle habe ich mal wirklich versucht, das Wasser sehr stark zu glätten, weil ja ohnehin schon so viel auf dem Bild ist (Äste, Farn, Felsen...). Apropos erfrischend - es hatte 13° und es schüttete aus Kübeln...,hihi

LG und allzeit gut Licht!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb jagabua:

Hallo Roland, vielen Dank für Deine Kritik. Ja, ich probiere da auch immer wieder aus. Bei einer halben Sek. etwa sieht man dann tatsächlich noch dieses "Wilde Wasser" - in diesem Falle habe ich mal wirklich versucht, das Wasser sehr stark zu glätten, weil ja ohnehin schon so viel auf dem Bild ist (Äste, Farn, Felsen...). Apropos erfrischend - es hatte 13° und es schüttete aus Kübeln...,hihi

LG und allzeit gut Licht!

Stefan

Gerade bei solchem Wetter oder kurz nach dem Regen sind die Farben einfach toll. Ich experimentiere zur Zeit bei solchen Verhältnissen mit dem Polfilter herum.  LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung