Jump to content

Die OM System Community

Auf/aus dem Asphalt


khtf
  • Gefällt mir 9

Vom Album

"Damit das hier keine reine Vogelgalerie wird..." (Zitat Menning)

· 152 Bilder
  • 152 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 243 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Tolle Aufnahme - aber ich wäre noch nen Ticken höher gegangen, damit man den Asphalt auch sieht. Wenn Du das jetzt nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich gedacht, die Pflanze wächst in einer Kies-Umgebung.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
khtf

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Tolle Aufnahme - aber ich wäre noch nen Ticken höher gegangen, damit man den Asphalt auch sieht. Wenn Du das jetzt nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich gedacht, die Pflanze wächst in einer Kies-Umgebung.

Klaus

Ja, ich hatte im Nachhinein auch überlegt, ob ich noch mal mit dem 40-150 er hingehen soll, damit mehr von dem Asphalt drauf kommt. Vielleicht mache ich das mal, falls die Blümchen noch da sind. Aber ich fürchte, nach den 105 Liter Regen gestern werden sie nicht mehr da sein.

VG  Karl 

bearbeitet von khtf
Link zu diesem Kommentar

Hab grad die Bilder im Fernsehen gesehen. Das ist ja furchtbar!

Da ist vermutlich nicht nur die Pflanze weg, sondern auch der ganze Asphalt drumherum...😳😳😳

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung