Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Burn the Tree

hexoral
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Winterfreuden insofern, weil es nachher kuschelig warm war und es ausserdem sehr interessant (und informativ!) war zuzusehen, wie schnell so ein Christbaum abfackeln kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

neus Bild? Kannte ich noch nicht im MT! Trotzdem. Irgend etwas hat es! Für mich absolute Winterfreuden, brennendener Baum, Feuer ... Schön!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Kuschelstimmung kommt rüber! Käme sie allerdings auch bei jedem Kamin. Nur die Tannenzweige weisen dezent auf den Winter hin. Vom Kamin sieht man für meinen Geschmack zu wenig Körper. Sollen wir das Bild als Monatsthema bewerten? oLi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt fast die Idee, die Mary hatte, nur fehlte es ihr an der Umsetzungsmöglichkeit. Ja, Kaminfeuer gehört in den Winter und es bereitet i.d.R. auch Freude bei klirrendem Frost draußen davor zu sitzen. Was mit etwas fehlt ist ein wenig Stimmung drumrum. Ein etwas weiterer Blick, am besten mit einem Großvater-Ohrensessel oder einem Schaukelstuhl würden mir im Themanzusammenhang noch viel besser gefallen (wir haben aber weder Kamin noch so eine Sitzgelegenheit...) Das nackte Feuer ist mir dann doch zu wenig, ob mit oder ohne Nadeln spielt da keine Rolle. Aber Interesse weckt das Bild - also einen Stern von mir. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo hexoral, bitte versieh Bilder die am Monatsthema teilnehmen sollen mit den vorgeschlagenen Schlagwörtern. Siehe dazu bitte: http://www.oly-forum.com/node/26565 Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.