Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Edgar in einer Orchideenwiese...



...und wer genau hinschaut, sieht auch einige Schachbrettfalter. Hier testet er meine E-M1 III mit dem Berlebach Ministativ L Maxi-Version mit Nivellierung

Copyright

© JürgenS
  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Vom Album

Biosphärenreservat Bliesgau

  • 12 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 26 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 50 mm
  • 1/160
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich hatte auch mal ein Berlebach-Stativ. Das erwies sich als wetterfühlig, war bei feuchtem Wetter, so wie es hier jetzt seit Wochen herrscht, schwergängig auszuziehen. Jetzt nutzt es mein Jüngerer für Produktaufnahmen in Innenräumen.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Botaniker:

Interessante Feuchtbiotopaufnahme!

War ein sehr interessanter Nachmittag mit tollen Motiven -inclusive nasse Füße 😁

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Man muss auch sagen: sehr sportlich mit drei Streifen 🙂

Voller Einsatz in der Natur auf der Jags nach Motiven. Da sind die nassen Füße nicht so schlimm. Hoffe, es wurde anschließend nach Zecken am Körper abgesucht.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Man muss auch sagen: sehr sportlich mit drei Streifen 🙂

Voller Einsatz in der Natur auf der Jags nach Motiven. Da sind die nassen Füße nicht so schlimm. Hoffe, es wurde anschließend nach Zecken am Körper abgesucht.

VG Pit

Gute Tarnung, um die Schachbrettfalter nicht zu verscheuchen. Clevere Burschen, diese Olympussies. Nee: Olympusse...😁

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb pit-photography:

Man muss auch sagen: sehr sportlich mit drei Streifen 🙂

Wir Olympusse (Danke Klaus) sind doch von Natur aus sportlich😁

vor 11 Minuten schrieb pit-photography:

Hoffe, es wurde anschließend nach Zecken am Körper abgesucht.

Muss gestehen, das hatte ich nicht gemacht -vergessen, Pit.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Gute Tarnung, um die Schachbrettfalter nicht zu verscheuchen. Clevere Burschen, diese Olympussies. Nee: Olympusse...😁

Hier konnten wir die Schachbrettfalter nicht verscheuchen, denn es waren hunderte hier versammelt. Ein Traumland an Motiven. Ist leider aber auch 3/4 Std Anfahrt von meinem Heimatort entfernt.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb jürgen1950:

Hier konnten wir die Schachbrettfalter nicht verscheuchen, denn es waren hunderte hier versammelt. Ein Traumland an Motiven. Ist leider aber auch 3/4 Std Anfahrt von meinem Heimatort entfernt.

HG Jürgen

NUR ne Dreiviertelstunde!! Da wär ich sofort am Steuer...

Für die Bienenfresser sind wir fünf Stunden gefahren von Bayern nach Sachsen.😍😍😍

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Für die Bienenfresser sind wir fünf Stunden gefahren von Bayern nach Sachsen.😍😍😍

...und habt tolle Aufnahmen mitgebracht!!!👍👌

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb jürgen1950:

...und habt tolle Aufnahmen mitgebracht!!!👍👌

HG Jürgen

Ja, war ne tolle Tour mit tollen Leuten und tollen Ergebnissen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung