Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Keine Räder da



So früh am Morgen, wie Daniela und ich da waren, waren die Fahrradständer noch leer. Gott sei Dank...

  • Gefällt mir 10
Vom Album

Klaus

  • 21 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 79 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 7 mm
  • 1/60
  • f f/5.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 42 Minuten schrieb SilviaLicht:

Tolle Aufnahme, aber ich glaube das Foto ist schief, oder?

Moin Silvia, danke für das Lob. Aber durch das Weitwinkel und diese fluchtenden Linien ist irgendwie alles schief an dem Ding. Ich hab versucht. mich an den unteren schwarzen Linien zu orientieren, die an dem Gebäude nach vorne laufen. In dieser Version habe ich jetzt mal den Baum gerade gestellt - aber dann stimmen diese unteren Linien nicht mehr...🙄

Besser?

P7112201_corr_entrauscht (2)_gerade_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar

Lass lieber die Ursprungsversion. Die unteren seitlichen Linien sind in der zweiten Version richtig störend, zumal jetzt auch noch die Einfassung des Baumes am Boden schiefer wirkt.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Peter F.:

Lass lieber die Ursprungsversion. Die unteren seitlichen Linien sind in der zweiten Version richtig störend, zumal jetzt auch noch die Einfassung des Baumes am Boden schiefer wirkt.

Viele Grüße

Peter

Ja, des is irgendwie ne Wahl wie zwischen Pest und Cholera...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Moin Silvia, danke für das Lob. Aber durch das Weitwinkel und diese fluchtenden Linien ist irgendwie alles schief an dem Ding. Ich hab versucht. mich an den unteren schwarzen Linien zu orientieren, die an dem Gebäude nach vorne laufen. In dieser Version habe ich jetzt mal den Baum gerade gestellt - aber dann stimmen diese unteren Linien nicht mehr...🙄

Besser?

P7112201_corr_entrauscht (2)_gerade_klein.jpg

Nicht wirklich 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb SilviaLicht:

Nicht wirklich 😅

Was hat mein Vater früher immer gesagt: Schief ist englisch. Und Englisch ist modern...😂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung