Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Dickkopf.....



......falter (Hesperiidae)

  • Gefällt mir 19

Vom Album

tierisches......

  • 110 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 509 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 210 mm
  • 1/1600
  • f f/4.0
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Colorkey mit entsättigten Farben mit einem Hauch von Monochrom hat was. Sehr ansprechend 👌

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Colorkey mit entsättigten Farben mit einem Hauch von Monochrom hat was. Sehr ansprechend 👌

VG Pit

Danke, ich dachte ich mache mal etwas anderes, freut mich das es Dich anspricht.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb EyeView:

Danke, ich dachte ich mache mal etwas anderes, freut mich das es Dich anspricht.

HG Frank

Man probiert mal gern neue Wege, das ist das Schöne an der Fotografie plus EBV 🙂

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

Man probiert mal gern neue Wege, das ist das Schöne an der Fotografie plus EBV 🙂

VG Pit

Du sagst es, ab und zu muss man von alten Pfaden mal abweichen, wenn ich mich nicht jetzt ausprobiere, wann dann........

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das sehr mit den entsättigten Farben. Nix für Liebhaber der dokumentarischen Fotografie und für ein Bestimmungsbuch fällt das Bild wegen der entsättigten Farben wohl auch aus, aber ästhetisch sehr ansprechend.

Gruß aus HH Achim 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb pit-photography:

Colorkey mit entsättigten Farben mit einem Hauch von Monochrom hat was. Sehr ansprechend 👌

VG Pit

Dem schließe ich mich zu 100% an - klasse!👌👍

Link zu diesem Kommentar

Deine neue Bildsprache spricht mich erst mal an, weil neu, so nicht erwartet und wo anders so noch nicht gesehen. Reduktion anstatt bunter Knalleffekt. Jetzt ist erst mal weniger mehr. Doch irgend wann muss wieder was neues her. Nichts bleibt wie es ist. Und das ist gut so.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb fotogramm:

Mir gefällt das sehr mit den entsättigten Farben. Nix für Liebhaber der dokumentarischen Fotografie und für ein Bestimmungsbuch fällt das Bild wegen der entsättigten Farben wohl auch aus, aber ästhetisch sehr ansprechend.

Gruß aus HH Achim 

 

vor 21 Stunden schrieb Goly:

Dem schließe ich mich zu 100% an - klasse!👌👍

 

vor 11 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt. LG Roland

Ich sage herzlichen Dank, ich hatte nicht erwartet das so etwas gefällt.

vor 14 Stunden schrieb Landauer:

Deine neue Bildsprache spricht mich erst mal an, weil neu, so nicht erwartet und wo anders so noch nicht gesehen. Reduktion anstatt bunter Knalleffekt. Jetzt ist erst mal weniger mehr. Doch irgend wann muss wieder was neues her. Nichts bleibt wie es ist. Und das ist gut so.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Thomas 

Irgendwann hat man mal eine neue Idee, ist Sie neu, ich weiß es nicht, eigentlich ist alles schon einmal fotografiert, bzw in einem besonderen Look bearbeitet worden, auch ich habe so etwas äußerst selten gesehen, zumindest bei Naturaufnahmen, so beginnt jetzt eine kleine Serie, danke

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung