Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

Aus Fauna und Flora

  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 81 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/1000
  • f f/3.5
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 14 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Suuuper! So nen Sonnantau hätte ich auch gerne mal vor der Makro-Linse...

Klaus

Das war jetzt in den Kendlmühlfilzen bei Grassau. Aber auch bei uns in der Nähe findet man ihn, z.B. im Hohen Venn.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Suuuper! So nen Sonnantau hätte ich auch gerne mal vor der Makro-Linse...

Klaus

Du bist doch aus der Münchener Ecke. Ein Ausflug ins nahe Chiemgau lohnt sich immer!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb khtf:

Du bist doch aus der Münchener Ecke. Ein Ausflug ins nahe Chiemgau lohnt sich immer!

Stimmt. Der Urlaub naht. Und die Rente ist fast schon da...

Nix wie hin!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Stimmt. Der Urlaub naht. Und die Rente ist fast schon da...

Nix wie hin!

Einen Besuch an der Hirschauer Bucht (Achendelta) nicht versäumen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb khtf:

Hirschauer Bucht (Achendelta)

Ja, das ist die für Naturliebhaber schönste Ecke des Chiemseegebiets

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LurchiKlaus07:

Ist das Kendlmühlfilz denn frei zugänglich? Oder Naturschutzgebiet?

Fragt der Klaus

Da gehen wunderschöne Wanderwege durch. Von Rottau kommen geht es kurz vor Grassau links zu einem Parkplatz.

Link zu diesem Kommentar

Eine feine Arbeit. Schärfeverlauf, aber vor allem der graue Hintergrund gefällt mir. Er lässt erstmal eine Studioaufnahme vermuten. Aber nein es ist im Freien!
LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar
khtf

Geschrieben (bearbeitet)

vor 59 Minuten schrieb Landauer:

Eine feine Arbeit. Schärfeverlauf, aber vor allem der graue Hintergrund gefällt mir. Er lässt erstmal eine Studioaufnahme vermuten. Aber nein es ist im Freien!
LG aus LD Thomas 

Danke, Thomas. Übrigens sind alle meine Aufnahmen in der freien Natur gemacht. Der Hintergrund hier ist die Wasseroberfläche.

bearbeitet von khtf
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung