Jump to content

Die OM System Community

Tele...



...michel (Heinrich-Hertz-Turm) vom Grindelhof am Abend

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 12

Vom Album

Hamburg

· 116 Bilder
  • 116 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 289 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Warum ist  das Bild nicht rund?🙂

Schöne Lichtstimmung. Ist das schon zur blauen Stunde?

Beste Grüße nach

HH

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb KFH:

Warum ist  das Bild nicht rund?🙂

Schöne Lichtstimmung. Ist das schon zur blauen Stunde?

Beste Grüße nach

HH

Ich will das mal nicht übertreiben mit den runden Bildern. 

Das war 21:47 Da war die Sonne schon ne ganze Weile untergegangen.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb pit-photography:

Ich sach ja doch: auch eckig ist Achim Kult 😁

Als Kind war ich mal mit meinem Vater oben auf der Plattform von dem Telemichel.

VG Pit 

In den 70ern sehr beliebt: "Kaffee und Kuchen satt" im Drehrestaurant. Große Aufregung bei der Oma meiner damaligen Freundin - sie glaubte ihre Handtasche wäre gestohlen. Dabei hatte sie die nur auf die Fensterbank gelegt und das Restaurant hat sich derweil weitergedreht. Große  Erleichterung...

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb fotogramm:

In den 70ern sehr beliebt: "Kaffee und Kuchen satt" im Drehrestaurant. Große Aufregung bei der Oma meiner damaligen Freundin - sie glaubte ihre Handtasche wäre gestohlen. Dabei hatte sie die nur auf die Fensterbank gelegt und das Restaurant hat sich derweil weitergedreht. Große  Erleichterung...

Danke für den gelungenen Feierabend Lacher.😂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung