Jump to content

Die OM System Community

Guggenheim-Bilbao 2_.jpg


MoPet
  • Gefällt mir 17

From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-500
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 250

Empfohlene Kommentare

Was du hier seit Tagen aus der Schublade holst, ist ja gigantisch. Das Bild ist schon architektonisch und gestalterisch erste Sahne. Das i-Tüpfelchen sind die beiden Paare: Die beiden vorne als schwarze Silhouette vor weiß, die beiden hinten: helle Garderobe vor schwarz. Die Linien, wenn man welche erkennen kann und mag, führen alle zu der hellen Öffnung in der Mitte.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Menning:

Was du hier seit Tagen aus der Schublade holst, ist ja gigantisch. Das Bild ist schon architektonisch und gestalterisch erste Sahne. Das i-Tüpfelchen sind die beiden Paare: Die beiden vorne als schwarze Silhouette vor weiß, die beiden hinten: helle Garderobe vor schwarz. Die Linien, wenn man welche erkennen kann und mag, führen alle zu der hellen Öffnung in der Mitte.

Gruß

Hartmut

Mit den Aufnahmen aus Bilbao begann 2006 meine Digitalfotografie-Zeit (mit der E-500, dem FT14-54, dem FT7-14 und der ersten Variante des FT50-200). Seither habe ich nie den Wunsch nach einem anderen System bzw. einer anderen Marke  gehabt... (Schuster, bleib bei deinen Leisten!)

Grüße 

Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb MoPet:

Mit den Aufnahmen aus Bilbao begann 2006 meine Digitalfotografie-Zeit (mit der E-500, dem FT14-54, dem FT7-14 und der ersten Variante des FT50-200). Seither habe ich nie den Wunsch nach einem anderen System bzw. einer anderen Marke  gehabt... (Schuster, bleib bei deinen Leisten!)

Grüße 

Peter

Ich habe etwa zur gleichen Zeit angefangen mit E-330 und den gleichen Objektiven. Wie du hatte ich damit mein System gefunden und spätestens seit mFT gab es für mich nie einen Zweifel am System.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung