Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Blauflügelige Ödlandschrecke



unmittelbar nach der letzten Häutung. Wenige Stunden später verfärbt sie sich steingrau. 

 

Stack auf 5 Bildern.

  • Gefällt mir 18

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 60 mm
  • 1/125
  • f f/5.6
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb Kabe:

War das in der Kamera oder zu Hause am Rechner?

In der Kamera. Ich habe keine große Lust Stacks aus hunderten Bildern zusammenzusetzen. 5 Bilder in der Cam reichen hier völlig aus, denke ich.

 

VG

 

Harald 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HaraldHa:

In der Kamera. Ich habe keine große Lust Stacks aus hunderten Bildern zusammenzusetzen. 5 Bilder in der Cam reichen hier völlig aus, denke ich.

 

VG

 

Harald 

Diese Funktion, Kamera Stacks intern, bin ich auch begeistern. Toll umgesetzt. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb janh:

Sehr schön! Meist sitzen sie ja Boden und sind schwer freizustellen.

Schöne Grüße

Jan

 

vor 2 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Diese Funktion, Kamera Stacks intern, bin ich auch begeistern. Toll umgesetzt. LG Roland

Stimmt. Wenn sie aber Ihre „Hose“ wechseln, hängen sie gern an niedrigen Pflanzen, wie dieser Quengle hier.

Link zu diesem Kommentar

schöne, ruhige Bildgestaltung 😍. Die Schrecke sieht ein bisschen aus wie ein teures, sorgfältig gearbeitetes Schmuckstück, eine Brosche oder so.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Steinfrau:

schöne, ruhige Bildgestaltung 😍. Die Schrecke sieht ein bisschen aus wie ein teures, sorgfältig gearbeitetes Schmuckstück, eine Brosche oder so.

So gesehen mit den Augen einer Frau!😄

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb khtf:

So gesehen mit den Augen einer Frau!😄

ich geniesse Schönheit, wenn sie mir über den Weg läuft, und hab ein sprachliches Bild gesucht für den Eindruck, den das Motiv auf mich macht - es könnte auch eine feine Stukkatur an einem Gebäude sein, eine Skulptur oder eine aufwendige Schmiedearbeit...  😇

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung