Jump to content

Die OM-System Community

Kraniche putzen sich



bei jeder Gelegenheit. Heute habe ich sie das erste Mal zufriedenstellend aufnehmen können. Sie hatten die Ruhe weg, mich irgendwie im Blick, aber scheinbar nicht als gefährlich eingestuft. Der Rahmen ist Spielkram...

  • Gefällt mir 10
Vom Album

Wenn die Gartenphilosophin den Garten verlässt...

  • 85 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 159 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 8 Minuten schrieb Picturehunter:

Wer das schon erfahren hat, wie die großen Vögel eine Abneigung gegen Fotografen haben, der schätzt das...

Ja, die Greife, die dort auch unterwegs waren, machten sich gleich vom Acker.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Ja, die Greife, die dort auch unterwegs waren, machten sich gleich vom Acker.

Das mag wahrscheinlich an der Philosophie liegen 😁

Schöne Aufnahme der sich beschäftigten Kraniche.

Link zu diesem Kommentar

die sind ja sooo scheu ! Wie nah bist du den dran gewesen ?

In Mecklenburg Vorpommern , wo wir sie sehr oft gesehen haben , kann man sie wirklich nur aus einem Versteck zufriedenstellend fotografieren .  

bearbeitet von Birder
Link zu diesem Kommentar

@Birder
Wie weit... 30m vielleicht?
Ich war auch sehr überrascht, habe mich am Strassenrand auf einen Hocker gesetzt und sie blieben weiterhin ruhig.
Obwohl die Greife dort sofort verschwanden. Nur die Störche blibene nebendran ganz ruhig. Vielleicht haben die Kraniche das als gutes Beispiel herangenommen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung