Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Lunch für den Nachwuchs



Eines meiner ersten Bilder mit dem neuen Zuiko 150-400. Uebung macht den Meister, muss mich da noch deftig ranhalten. Der Eisvogel hat regelmässig gefüttert. Das war ein Fall für den ProCapture.

  • Gefällt mir 26
Vom Album

Rackenvögel

  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 500 mm
  • 1/3200
  • f f/5.6
  • ISO 3200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 48 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Für die ersten Versuche, freuen wir uns auf die nächsten Bilder.
Fühlt sich schon jetzt nach Vorfreude an.

LG Ulrike

Ja, hoffe auf viele Birding Trips. 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Hacon:

Also ich find's  schon jetzt ziemlich beeindruckend. Wirklich ein sehr schönes Foto!

Gruß 

Hans

Danke dir. Musste ja ziemlich lange auf die dicke Berta warten. Jetzt mangelts nur noch an der Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

für dich die dicke Berta, für mich die weiße Göttin

😜

 

Du sollst keine anderen Göttinnen haben neben mir...

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb pit-photography:

Nur ich darf als Ex-Katholike und Jetzt-Atheist das 😁

 

Oha. Da ist ja jetzt wohl ein bisserl Konfirmanden-Unterricht angesagt....😇😇😇

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Oha. Da ist ja jetzt wohl ein bisserl Konfirmanden-Unterricht angesagt....😇😇😇

Konfirmation ist bei den Evangelisten
Bei den Katholiken ist das Kommunion 

🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Konfirmation ist bei den Evangelisten
Bei den Katholiken ist das Kommunion 

🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Eben. Bei den Katholen biste ja (zu Recht, aus meiner Sicht) ausgetreten. Und jetzt gilt es also, Dich für die Evangelen fit zu machen...😁😁😁 

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung