Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Unter Geiern


Isofix

Als ich diese Geier am Himmel gesehen habe bin ich aus dem Auto gesprungen, schnell eine Böschung hinauf gelaufen und fotografiert was das Zeug hielt, aber.........der Stabi war abgestellt !!! ich war zu aufgeregt. Frage, würdet ihr so was zeigen oder doch besser von der Festplatte verbannen ?


Empfohlene Kommentare

Für das, was du beschreibst, ist der vordere Geier doch recht gut getroffen. Und deine Begeisterung verstehe ich total :-) Ich würds nicht in die Tonne kicken sondern als einen sehr ordentlichen Versuch aufheben. Du könntest das Bild noch ein wenig beschneiden, sodass der Geier größer rauskommt, und das Rauschen ein wenig abmildern. Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Auf alle Fälle zeigen. Ausserdem gefällt mir die Geländestruktur im Hintergrund sehr gut incl. Geier Nummer 2 - der muss schon mitfliegen. Ganz schnell habe ich selber mal beschnitten (oben rechts das weisse Haus weg und unterhalb vom Geier die Geländestruktur mit dem Bogen eliminiert). Kannst du hier sehen (wenn du willst, dass ich das Bild lösche, bitte kurze Info - ich hoffe das geht in Ordnung?) https://skydrive.live.com/?cid=c809fe6b88e57301#!/?cid=c809fe6b88e57301&sc=photos&id=C809FE6B88E57301%211694!cid=C809FE6B88E57301&id=C809FE6B88E57301%211695&sc=photos Gruss Toll

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare bin manchmal ein wenig unsicher ob ich so etwas zeigen soll oder nicht. Noch an Toll, ist schon ok. ........wenn du jetzt noch lust hast kannst Du noch entrauschen, das klappt bei mir oft nicht so gut. Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Und bei 1/800s brauchts keinen Stabi
Bei der BW und den vom Fotografen geschilderten Umständen (=> Atem- und Pulsfrequenz!) kann man wohl von Riesenglück sprechen, das der Vogel trotz deaktiviertem IS noch scharf geworden ist. Kompliment! LG aus LG Torsten
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung