Jump to content

Die OM System Community

Angel's watching


fabb

s.u.


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.050 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, ist nachvollziehbar. Mir war aber mehr danach die Erotik der Figur durch die Nähe stärker spürbar zu machen. Muss aber nicht der richtige Weg sein. Sprichts dich nicht an? Grüße frank

Link zu diesem Kommentar
Sprichts dich nicht an?
doch. Die Idee ist "geil" Aber - es harmoniert nicht so richtig - die Erotik wird durch den fehlenden Kopfteil irgendwie ab/ausgebremst, also für mich. Servus da Gotti der gerade feststellt: "......, is gar nit so einfach - das mit der Bildbesprechnung, ohne zu sprechen..." Nachtrag: Vielleicht könntest du mal eine größere Version einstellen, nur mal so als Vergleich.
Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt mir gefällt von der Aussage her dieser Ausschnitt am besten. Für mich symbolisiert es vor allem eben "lieber Brust statt Kopf", oder so ähnlich. Dass du mich darauf ansprichst, hilft mir aber durchaus, mir meine Gedanken darüber zu machen, wie ich das, was ich da eigentlich sagen will, deutlicher auszudrücken. Da ich öfters an dieser Stelle weile, finde ich bestimmt noch mal Gelegenheit zur Verbesserung. Grüße frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo, es geht ja eh nur um diese paar mm oben am Kopf.... Ich versuche nur meine Gedanken/Ideen einzubringen.. das Bild ist ja meiner Meinung nach, für den der es macht in Ordnung - ausgenommen er fragt nach Tipps. Was mir so auffällt: es ist ser scharf abgebildet - liegt das am Objektiv? Mir gelingt das eher selten....... Servus da Gotti, der sich halt seine Gedanken macht

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung