Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

sometimes robin



Ein Bild aus der Serie.

  • Gefällt mir 9

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 43 mm
  • 1/100
  • f f/3.2
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Zitat

Bild

 

............ dieses Bild ringt nicht danach, dem doch neutralen Blick des Mannes Aufmerksamkeit zu widmen, es weiß sehr wohl, viele werden an ihm fragend verweilen.

Gefällt mir außerordentlich gut, dieses Viel mit Wenig zu transformieren - MERCI !!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominique,
herzlich Dank für das Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir ist das Bild auch ans Herz gewachsen.
Der Mann ist Schauspieler. EIne ganz starke Präsenz, auch ohne Pose. Es ist gut, dass du es spürst! Leider wechselt er gerade das Theater.  Wir haben uns lange unterhalten und sehr viele Fotos aufgenommen. Das Fatale: Sie sind alle gut!  (...) ;-) Während der blauen Stunde im Wald entstanden diese Kopf- Schulterporträts.
Liebe Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Mons:

herzlich Dank für das Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

ich freue mich sehr in diesem Forum m.E. selten so gute Bilder betrachten zu dürfen. Da liegt es doch nur nahe dem Fotografen auch meine Wertstellung aufzuzeigen.

Mir scheint es, als sei der nette Mann im Moment im Dialog mit seinem Ich und seines Selbst und er unterliegt nicht dem Versuch, eine Bildidee zu verwirklichen. Authentisch puristisch............ irre ich mich, macht seinem Beruf alle Ehre, dann ist er ein hervorragender Schauspieler...........ich widerhole mich gern, ein tolles Portrait.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung