Jump to content

Die OM System Community

Hölle



In der Hölle waren wir auch. Gott sei Dank war es nicht allzu heiß...

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4

Vom Album

Klaus

· 204 Bilder
  • 204 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 615 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 38 mm
  • Belichtungszeit 1/20
  • f Blende f/10.0
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

Mit dem Sonnenlicht auf dem Schild und den kleinen Hörnern oben drauf – einfach göttlich!

Oder  vielleicht auch teuflisch gut.

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Rudger:

Mit dem Sonnenlicht auf dem Schild und den kleinen Hörnern oben drauf – einfach göttlich!

Oder  vielleicht auch teuflisch gut.

Gruß
Rudger

Und wenn in dem Ort ne Kirche steht. Hat die dann vielleicht die Anschrift Hölle 7??! Wer wollte sich da schon trauen lassen...

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und wenn in dem Ort ne Kirche steht. Hat die dann vielleicht die Anschrift Hölle 7??! Wer wollte sich da schon trauen lassen...

ich vermute, das ist ein Versetzungsort für sündige Pfarrer ...

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

ich vermute, das ist ein Versetzungsort für sündige Pfarrer ...

Pfarrer*innen. Bei uns Evangelen dürfen ja auch die Frauen sündigen..

😂

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Ja, wir sind da deutlich fortschrittlicher...

Jetzt verstehe ich warum in den 70er Jahren solche Lederhosen-Filme gab wo da immer gefensterlt wird. Der Fortschritt hat schon vor vielen Jahren angefangen 😂

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb pit-photography:

Jetzt verstehe ich warum in den 70er Jahren solche Lederhosen-Filme gab wo da immer gefensterlt wird. Der Fortschritt hat schon vor vielen Jahren angefangen 😂

Ich würde Mal sagen: Gefensterlt & more...🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung