Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Weimar 3



Süß, die beiden. Goethe und seine Anna Amalia - ohne innenliegenden Schokotaler.

  • Gefällt mir 10
Vom Album

Klaus

  • 75 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 163 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 40 mm
  • 1/160
  • f f/4.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Nach dem Verzehr wird Lurchi hier  geniale Sturm-und-Drang-Fotografie zeigen. Dann schlägt er hier ganz hohe Wellen.

Bin gespannt 😁

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Nach dem Verzehr wird Lurchi hier  geniale Sturm-und-Drang-Fotografie zeigen. Dann schlägt er hier ganz hohe Wellen.

Bin gespannt 😁

Nee, nee: Solche süßen sündigen Sachen braucht man, wenn es bergauf und bergab geht...🤩🤩🤩

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Nee, nee: Solche süßen sündigen Sachen braucht man, wenn es bergauf und bergab geht...🤩🤩🤩

Ach so, so stelle ich mir vor:

Lurchi erfährt vor der Gipfeltour, dass oben am Gipfelkreuz eine Mozartkugel liegt.

Freudig macht sich davon. Hechelnd und keuchend steigt er bergauf über den mit Steinen und Wurzeln belegten Pfad. Der Schweiß strömt über seine Stirn und die Sonne knallt erbarmungslos.

Angekommen mit schweißdurchtränkter Kleidung sieht er die Kugel am Fuße des Kreuzes.

Hastig greift er nach der Kugel und oh weh, mit Ungeschick stößt er die Kugel und die Kugel rollt nun runter dem Pfad entlang. Immer schneller und schneller.

Jetzt heißt es nur noch hurtig und bergab der Kugel bergab hinunter zu eilen ...

😄

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Ach so, so stelle ich mir vor:

Lurchi erfährt vor der Gipfeltour, dass oben am Gipfelkreuz eine Mozartkugel liegt.

Freudig macht sich davon. Hechelnd und keuchend steigt er bergauf über den mit Steinen und Wurzeln belegten Pfad. Der Schweiß strömt über seine Stirn und die Sonne knallt erbarmungslos.

Angekommen mit schweißdurchtränkter Kleidung sieht er die Kugel am Fuße des Kreuzes.

Hastig greift er nach der Kugel und oh weh, mit Ungeschick stößt er die Kugel und die Kugel rollt nun runter dem Pfad entlang. Immer schneller und schneller.

Jetzt heißt es nur noch hurtig und bergab der Kugel bergab hinunter zu eilen ...

😄

Na, Du hast ja ne blühende Phantasie...😂😂😂

Gestern hab ich übrigens Mal probehalber den weißen Riesen in der Hand gehabt. Nettes Spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Na, Du hast ja ne blühende Phantasie...😂😂😂

Gestern hab ich übrigens Mal probehalber den weißen Riesen in der Hand gehabt. Nettes Spielzeug.

Stimmt, schönes Spielzeug 😁

Da ist das 100-400 das professionellere Objektiv 😄

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung