Jump to content

Die OM System Community

Westerhever Leuchtturm.jpg


Günni69
  • Gefällt mir 9

From the category:

Doku

· 26.952 Bilder
  • 26.952 Bilder
  • 45.718 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
  • Brennweite 132 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ich finde, es muss nicht immer der Goldene Schnitt sein. Da fast jeder darauf achtet, dass es immer der Goldene Schnitt ist, ist es fast schon langweilig. Der Leuchtturm steht hier definitiv im Mittelpunkt, umgeben von einem wunderschönen Himmel. Letztendlich ist es auch immer Geschmackssache.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Mitte hier auch toll, aber ich hätte dafür gerne ein Bisschen mehr Himmel und dafür den allervordersten dunkelgrünen Streifen vorne weg.😉

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!😄

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Ich muss ganz ehrlich sagen , da habe ich gerade angefangen mit dem fotografieren und kannte all die ganzen Regeln noch nicht. Goldener Schnitt, Drittelregelung und alles. Auf der anderen Seite ist es ja tatsächlich so, das Regeln dafür da sind gebrochen zu werden. Heute würde ich mehrere Perspektiven ausprobieren. Ich wollte glaube ich diese Weite dokumentieren und das Hauptmotiv in die Mitte setzen. Etwas mehr reinzoomen oder croppen wäre vielleicht besser. DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung