Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

_Zuschnitt mit dem Trennschleifer.jpg


  • Gefällt mir 19
  • Danke 1

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-500

  • 158 mm
  • 1/160
  • f f/5.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Mir gefällt sehr, wo die Schärfenebene liegt. Durch diese Art der Gestaltung wird die Dominanz vom Arbeiter auf die Maschine verlagert, die Macht der Maschine über den Menschen in der Arbeitswelt wird überdeutlich. So ist jedenfalls meine Interpretation.

Sehr gut! 👍

Gruß aus Lüneburg

Torsten 

Link zu diesem Kommentar

Tolle Dynamik, der Schärfepunkt ist gut gelegt und zeigt um was es geht. Verbundenes wird mit großem Lärm getrennt, seine Funktion genommen. 

Die Serie Blickt in ein Arbeitsleben das vielen von uns Verborgen bleibt. 

Grüße 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

und, Linse noch heil?

ich habe mir mal eine Brille Hinter dem Schutzschild am Helm ruiniert. Geht ganz schnell!

Ah, habe grade gesehen mit dem Tele..

nix für ungut

beste Grüße 

ChristianR.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ChristianR.:

und, Linse noch heil?

ich habe mir mal eine Brille Hinter dem Schutzschild am Helm ruiniert. Geht ganz schnell!

beste Grüße 

ChristianR.

Ich weis, bin Augenoptiker...

Link zu diesem Kommentar

Des einen Freud - des Anderen Leid...

(Mein Brillenglas zersplitterte letzten Sonntag auf dem steinernen Wohnzimmertisch.) 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ChristianR.:

ich habe mir mal eine Brille Hinter dem Schutzschild am Helm ruiniert. Geht ganz schnell!

Ja kenne ich, kann man auch beim E-Schweißen kriegen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung