Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Lecker Apfel...



Hornissenmahlzeit im Apfelbaum - abgelichtet aus "sicherer" Entfernung...

  • Gefällt mir 22

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 150 mm
  • 1/2000
  • f f/4.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 22 Minuten schrieb TKI:

... die tun doch nichts, da kannst Du auch mit den 60er Makro ran 😉
 

Hab ich auch schon gemacht... 😎

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb TKI:

... die tun doch nichts... 😉
 

Da könnte Dir meine damals 3-jährige Tochter eine ganz andere Geschichte erzählen..., ☹️

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Georg M.:

Da könnte Dir meine damals 3-jährige Tochter eine ganz andere Geschichte erzählen..., ☹️

Als Kind hatte ich da auch die ein oder andere schmerzhafte Erfahrung mit Ihnen, jetzt gehe ich etwas ruhiger mit den Kleinen um  ...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TKI:

.. die tun doch nichts, da kannst Du auch mit den 60er Makro ran 😉

Mein Bruder wurde so oft gestochen, dass er sogar kurzfristig ohnmächtig war. Wenn man die ersten Warnungen missachtet, machen sie ernst. Da er aber mit Sichtschutz und Ohrschutz mit dem Freischneider in Aktion war, hat er ihren Zorn unwissend heraus gefordert.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Trubadour:

Mein Bruder wurde so oft gestochen, dass er sogar kurzfristig ohnmächtig war. Wenn man die ersten Warnungen missachtet, machen sie ernst. Da er aber mit Sichtschutz und Ohrschutz mit dem Freischneider in Aktion war, hat er ihren Zorn unwissend heraus gefordert.

Unvorsichtig sollte man mit unserer Natur nie umgehen, das kann schlimme Folgen haben, Hummeln, Bienen, Wespen und Hornissen habe ich jedes Jahr im Garten, ich lasse sie in Ruh und sie lassen mich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb TKI:

Unvorsichtig sollte man mit unserer Natur nie umgehen, das kann schlimme Folgen haben,

Das war nicht unvorsichtig, sondern Pech. Und das war nicht in der Natur, sondern an der eigenen Hallenrückseite, die zugewachsen war und befriedet werden mußte. Den umsichtigen Umgang mit der Natur, oder was in unseren Breitengraden davon übrig ist, darfst du uns ruhig zutrauen. Man bekommt mit so lautem und grobem Werkzeug und der dazu passenden Schutzausrüstung leider zu spät mit, wen man da nachhaltig stört...

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Trubadour:

Das war nicht unvorsichtig, sondern Pech. Und das war nicht in der Natur, sondern an der eigenen Hallenrückseite, die zugewachsen war und befriedet werden mußte. Den umsichtigen Umgang mit der Natur, oder was in unseren Breitengraden davon übrig ist, darfst du uns ruhig zutrauen. Man bekommt mit so lautem und grobem Werkzeug und der dazu passenden Schutzausrüstung leider zu spät mit, wen man da nachhaltig stört...

Sorry, so war das nicht gemeint. Unfälle passieren, davor ist man nicht gefeit. Kennst Du noch die 0,2 Liter Cola und Fanta Flaschen die man früher für ' Mark aus dem Automaten ziehen konnte.  ein Junge hatte sein Fanta offen stehen lassen und irgendwann wieder daraus getrunken. War leider ein Wespe drin, die hat Ihn in den Hals gestochen. Ab ins Krankenhaus! Ist aber Gott sei Dank gut ausgegangen. Er hätte auch ersticken können.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung