Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
GST...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

GST...



...Lager in Prerow. Seit uber 30 Jahren dem Verfall preisgegeben. Entsprechend sieht's da aus. Bevor jemand fragt - ich habe das Gelände nicht widerrechtlich betreten. Die Aufnahme erfolgte von öffentlichem Grund durch den Zaun.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 12

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 25 mm
  • 1/200
  • f f/2.2
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Maroder Charme. Meine Rücksicht hätte das Gebäude nicht bekommen. Ein Besuch im Hinterhof muss sein.  Auch Gebäude freuen sich über einen Besuch 😎

Link zu diesem Kommentar

Achim, verrätst Du uns, wofür GST steht? Ganz schön trist? Gute sowjetische Tat?

Sagt ma nix...

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Achim, verrätst Du uns, wofür GST steht? Ganz schön trist? Gute sowjetische Tat?

Sagt ma nix...

Klaus

Gesellschaft für Sport und Technik. Jugendliche konnten dort, wenn ich richtig informiert wurde einige Zeit in den Ferien verbringen und sich sportlich und technisch (Segelflugschein, Tauchen usw.)  beschäftigen. Es war aber wohl auch der Ort für vormilitärische Ausbildung...

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb blitz:

Maroder Charme. Meine Rücksicht hätte das Gebäude nicht bekommen. Ein Besuch im Hinterhof muss sein.  Auch Gebäude freuen sich über einen Besuch 😎

Naja, es ist immerhin kein öffentlicher Grund. Ich freue mich auch nicht wenn einfach jemand bei mir auf den Hof käme um z. B. ungefragt an meinem Teich Libellen zu knipsen. 

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb fotogramm:

Ich freue mich auch nicht wenn einfach jemand bei mir auf den Hof käme um z. B. ungefragt an meinem Teich Libellen zu knipsen. 

Ich auch nicht🤣

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung