Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
MTB
 
© by pit-photography


Sporteinsatz mit der weißen Göttin.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 9
Vom Album

Sport & Dynamik

  • 37 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 92 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 316 mm
  • 1/2000
  • f f/4.5
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb blitz:

Einmeterfuffzisch weiter vorne ausgelöst würde mir besser gefallen. 

Grüße 

Wolfgang 

Danke, mein Vorschlag:
Kauf dir das 150-400 und mach ein gutes Foto 😉

Mir gefällt meins schon gut genug, die weißen Pflöcke stören mich nicht wirklich 🙂

Habe auch einige ohne die weißen Pflöcke

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb blitz:

Ah, kenne das, mit sich selbst ist man im Umgang immer gnädiger.

Mit und ohne Pflöcke. 

Wolfgang 

ich weiß, ist bei mir normal 😉

Bei den über 2700 MTB-Bilder dank Serienbild ist die Auswahl auch nicht immer einfach.

Die Entscheidung pro Bild begründe ich den Blick und die Konzentration des Fahrers. Und Pflöcke gehören nun mal zur Streckenmarkierung. Sport und Komposition beides zusammen ist meist Glücksache.

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb pit-photography:

Die Entscheidung pro Bild begründe ich den Blick und die Konzentration des Fahrers. Und Pflöcke gehören nun mal zur Streckenmarkierung. Sport und Komposition beides zusammen ist meist Glücksache.

Ganz ehrlich: Als ich das Bild aufgerufen habe, fiel mein Blick ganz automatisch auf das Gesicht des Fahrers. Denn das ist der spannendste Punkt in dem Bild. Die Pflöcke habe ich, ehrlich gesagt, erst wahr genommen, als Blitz sie (indirekt) bemängelte. Also, ich würde sagen: Es passt und wirkt!

Viele Grüße

Peter

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Peter F.:

Ganz ehrlich: Als ich das Bild aufgerufen habe, fiel mein Blick ganz automatisch auf das Gesicht des Fahrers. Denn das ist der spannendste Punkt in dem Bild. Die Pflöcke habe ich, ehrlich gesagt, erst wahr genommen, als Blitz sie (indirekt) bemängelte. Also, ich würde sagen: Es passt und wirkt!

Viele Grüße

Peter

Eben das war auch der Grund meiner Auswahl 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung