Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eis

Peter Pipka
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Es gibt keine Beschreibung. Das war einfach Eis. Es war Schweine Kalt und das habe ich gesehen! Da durch mene Bea die Werte angeschnitten wurden, fürge ich sie hier bei. Kamera: Olympus E-3 Objektiv Sigma 135- 400 mm 1:4,5 - 5,6 Brennweite 150 mm (300 mm bei Kleinbild) Blende: 13 Belichtungszeit: 1/4Sek Bildstabilisator: Ein Belichtungskorrektur: +0,3 Rauschunterdrückung : AUS ISO 100 Freihand Aufgelegt auf einem Zaun.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Kurt, nein kein Blitz, ansonsten hätte ich nicht die 1/4 Sek hinbekommen. Und ich wollte ja das fließende Wasser. Eigentlich währe mir eine noch längere Zeit noch lieber gewesen. Jedoch konnte ich dort kein Stativ aufbauen. Schade eigentlich. Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Respekt, da hat der Stabi ganze Arbeit geleistet. Ne viertel Sek. und (bei mir am bildschirm) noch knackscharf. auch schöne farben mfg christian aus dem vogtland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Detailaufnahme vom Bach,hier noch das fließende Wasser und dort an den Halmen gebunden das erste Eis.Bei DEN Aufnahmedaten scheinst Du ja eine ruhige Hand zu haben. Gruß Jörg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung