Jump to content

Die OM System Community

Autostadt Wolfsburg


frague01

From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast matze der mitleser

Geschrieben

Das war dann wohl am 2.Advent? Oder freue mir auf den 3.Advent kannst ja in der Zwischenzeit etwas üben

Link zu diesem Kommentar

Hallo frague01, Du vergibst keine Schlagworte, keine Bildschreibung und lädst Deine Bilder in die Galerie "Kreativ". Was genau möchtest Du uns damit sagen? Oder wolltest Du gerne ein paar Tipps bekommen? Dann wäre die Kategorie "Tipps bitte" geeigneter. Falls Du die Bilder gerne verscheiben möchtest, aber nicht weisst wie das hier funktioniert, schreib mir einfach eine PN, dann erklär ich Dir das kurz. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ich bin zwar nicht frague01! kann aber etwas zu dem Motiv mitteilen: Ist wohl in der Autostadt aufgenommen. Im Hintergrund sind zwei von vier Schornsteine (Kraftwerk VW) "zu erkennen". Diese leuchten dann vom 1. bis 4. Advent. Eine sehr schönes Schauspiel. Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung