Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Reißzweck

Manni
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

In diesem Jahr habe ich an allen 6 Runden des Jahreswettbewerbes der d-pixx teilgenommen. Nachdem ich mich bereits jeweils in zwei "freien Themen" und im Thema "Technik" im Heft der d-pixx (einmal sogar mit Platz 1) platzieren konnte, schaffte ich mit diesem Bild im Thema "Licht und Schatten" die vierte Heftplatzierung - und sicherte mir damit den geteilten 10.-12. Platz in der Jahresgesamtwertung. Meine Freude darüber ist natürlich riesengroß....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Meine Freude darüber ist natürlich riesengroß....
ist doch super...da kannst Du natürlich Stolz drauf sein meinen Glückwunsch dazu.. Gruß Harry

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! lese auch ab und zu die d-pixx. Jetzt war ich neugierig und blätterte einige nochmal durch. Siehe da, schaue gerade dein Siegerbild „Kaffeemühle“ an. Gruß Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und da sagst du zu MIR, Ideen müsste man halt haben! Das gebe ich hiermit gerne zurück, ein Foto, dass in seiner raffinierten Einfachheit überzeugt. Ich bin schwer begeistert, Manni! Und deine Freude über all die guten Plätze kann ich sehr gut verstehen und freue mich mit dir :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ideen müsste man halt haben
@Wolfgang: Die habe ich leider nur, wenn ich gerade kurz vor einer Torschlusspanik stehe. Auch dieses Bild entstand nach wochenlangen Grübeln aus der Not heraus.... Viele Grüße Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Manni,

Die habe ich leider nur, wenn ich gerade kurz vor einer Torschlusspanik stehe.
Das ist doch toll ! Bei mir ist es eher umgekehrt ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das Bild jetzt zufällig in der Titelbildliste. Viele positive Kommentare aber kein einziges "Go". Wie kommt das? Haben ältere Bilder keine Chance, weil sie nicht mehr wahrgenommen werden? Irgendwie ist mir der Mechanismus mit den Titelbildern noch immer nicht ganz deutlich ... Jedenfalls von mir ein klares JA oder GO oder SCHUBS oder was auch immer :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung