Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Landschaften

  • 90 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 203 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 40 mm
  • 1/80
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das Format hast Du hier aus meiner Sicht passend gewählt. Auch die Komposition und die schöne Luftperspektive sprechen mich hier an.

Gruß

Achim

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ein geniales Panorama das für einen großformatigen Ausdruck geeignet ist und an die Wand gehört. Klasse Bildaufbau, tolle Farben und eine wahnsinnige Tiefe. Im Original mit HighRes gemacht? Das kann ich den Exils leider nicht entnehmen.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Piesl:

 Im Original mit HighRes gemacht? Das kann ich den Exils leider nicht entnehmen.

Gruß Peter

Da steht E-M 1. High Res geht mit E-M1.2, E-M1.3 und E-M1X. Mit den neueren EM-5 wohl auch. Aber die E-M1.1 kann das nicht.

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Piesl:

Im Original mit HighRes gemacht? Das kann ich den Exils leider nicht entnehmen.

Gruß Peter

Die Em1 1 kann kein High Res. Das Bild ist beschnitten 16:9 also auch keine Panorama Aufnahme. Die kleine konnte schon damals gute Bilder machen. 

HG Daniela

 

bearbeitet von shappy
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb shappy:

Die Em1 1 kann kein High Res. Das Bild ist beschnitten 16:9 also auch keine Panorama Aufnahme. Die kleine konnte schon damals gute Bilder machen. 

HG Daniela

 

Ja, wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil 🙄

Die Ur EM1 habe ich irgendwie nie richtig auf dem Schirm. Ich gelobe Besserung! 😉

Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Piesl:

 

Die Ur EM1 habe ich irgendwie nie richtig auf dem Schirm.

War mein Einstieg in MFT nach meiner E-3 und hat mir mit ihren Möglichkeiten neue Fotowelten eröffnet. Hatte zwei dieser Arbeitstiere im praktisch täglichen Einsatz u.a. bei Hochzeiten und Events. Nie eine Störung außer ein wenig Kosmetik an der Belederung. Beide sind immer noch im Betrieb. Bei mir als Backup und bei einer Kollegin im Einsatz als Hauptkamera.

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man mal wieder: Wer fotografieren kann, macht mit jeder Kamera gute Bilder, egal was sie für technische Features an Bord hat. 😉

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung