Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Schwalben, oder.....



.....kann jemand Noten lesen?

  • Gefällt mir 7
  • Haha 2
Vom Album

allerlei Getier

  • 55 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 60 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 100 mm
  • 1/3200
  • f f/9.0
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

.....kann jemand Noten lesen?

Im Prinzip ja, aber dies ist für mich keine bekannte Melodie - ich habs mal auf dem Klavier probiert; sehr attraktiv und auch melodisch, klingt aber eher nach einer rhythmisch markanten Fanfare oder nach Rap. Vielleicht habe ich es aber auch zu schnell gespielt 😉 HGruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nieweg:

.....kann jemand Noten lesen?

Im Prinzip ja, aber dies ist für mich keine bekannte Melodie - ich habs mal auf dem Klavier probiert; sehr attraktiv und auch melodisch, klingt aber eher nach einer rhythmisch markanten Fanfare oder nach Rap. Vielleicht habe ich es aber auch zu schnell gespielt 😉 HGruß, Hermann

Hermann, denk Dir mal oben und unten eine Linie dazu. und dann setzt Du jeweils den Zweiten von der jetzigen oberen Linie eins höher und den jeweils Zweiten der jetzigen unteren Linie eins tiefer. Die Pieper mussten mangels Drähten improvisieren. Ich glaube wenn Du das dann gaaanz sutje spielst wird es schön...

Gruß

Achim

PS: Ich hab null Ahnung von Noten...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

Hermann, denk Dir mal oben und unten eine Linie dazu. und dann setzt Du jeweils den Zweiten von der jetzigen oberen Linie eins höher und den jeweils Zweiten der jetzigen unteren Linie eins tiefer. Die Pieper mussten mangels Drähten improvisieren. Ich glaube wenn Du das dann gaaanz sutje spielst wird es schön...

Ich bin hin- und hergerissen - aber zuerst müsst Ihr (Sailer, Du oder die Schwalben) die Urheberrechte an dem Stück klären :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nieweg:

Ich bin hin- und hergerissen - aber zuerst müsst Ihr (Sailer, Du oder die Schwalben) die Urheberrechte an dem Stück klären :classic_biggrin:

Die Rechte an meinem Anteil der Komposition trete ich Dir gerne ab falls Du das Stück veröffentlichen solltest. Den Schwalben isses egal. Die hauen eh bald ab. Bliebe nur noch das Einverständnis von Sailer. Aber ich denke der zieht mit...

Kannst also ruhig in die Tasten hauen...

bearbeitet von fotogramm
Link zu diesem Kommentar

Also Herrmann, jetzt kommst du nicht aus😁. Wenn du daraus ne Oper machst hast du alle Rechte, oder was auch immer du daraus machen möchtest.

BG Christian

😎

bearbeitet von Sailer
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung