Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

meine Wildblumenwiese

  • 97 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 301 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 100 mm
  • 1/1250
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Diese kleinen Kolibris sind so süß! Bei mir kommt am Abend auch oft einer zu unserem Phlox und saugt dort. Aber dann ist das Licht halt leider weg...

Klaus

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hab ich bei meiner Tochter im Garten schon öfter gesehen. Da hol ich gar nicht erst den Fotoapparat raus, weil ich von vornherein weiß, dass ich zu langsam bin. Feines Bild Jürgen. Meinste Du krigst über den Tiefenregler noch ein wenig mehr vom Körper zum Vorschein gebracht?

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb fotogramm:

Hab ich bei meiner Tochter im Garten schon öfter gesehen. Da hol ich gar nicht erst den Fotoapparat raus, weil ich von vornherein weiß, dass ich zu langsam bin

Achim, hol die Kamera ruhig raus. Man kriegt die schnellen Burschen schon aufs Bild. Fliegen auch nicht erratischer rum als Libellen. Vor allemmit Deiner Kombi X und 300 Millimeter. Die aufgeschreckten Vögel haste doch auch super hinbekommen...

Klaus

 

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb fotogramm:

Hab ich bei meiner Tochter im Garten schon öfter gesehen. Da hol ich gar nicht erst den Fotoapparat raus, weil ich von vornherein weiß, dass ich zu langsam bin. Feines Bild Jürgen. Meinste Du krigst über den Tiefenregler noch ein wenig mehr vom Körper zum Vorschein gebracht?

Gruß Achim

Danke auch Dir, Achim! Mit dem Tiefenregler ist nicht mehr viel zu machen. Das Bild ist schon stark beschnitten und etwas in PSE bearbeitet. Leider habe ich kein RAW auf die zweite SD-Karte gespeichert -habe ich die Tage geändert.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Das Taubenschwänzchen hatte ich auch vor einigen Tagen auf meinem Balkon gesehen. Die Kamera habe ich nicht holen können da ich ebenso langsam wie Achim bin 😁

Tolle Aufnahme

VG Pit

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Das Taubenschwänzchen hatte ich auch vor einigen Tagen auf meinem Balkon gesehen. Die Kamera habe ich nicht holen können da ich ebenso langsam wie Achim bin 😁

Tolle Aufnahme

VG Pit

Trägst Du die Oly und das 150-400 nicht immer mit Dir rum??

Klaus, etwas verwundert...🤣

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung