Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

daraus werden keine Haferflocken. der Bauer verfüttert es lieber. Ist für ihn lukrativer..jpg


HansB
  • Gefällt mir 7

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII

  • 13 mm
  • 1/640
  • f f/5.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das Ding ist ja noch in Betrieb! Lobet den Mechaniker!

Nächstes mal links mehr Platz lassen. Liebliche Landschaft. Dem Mähdrescher könntest Du ja eine Fotobericht  anfertigen. 

Für viele Leute ist diese Arbeit Alltag, doch auch bald Geschichte.

Beste Grüße

ChristianR.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb ChristianR.:

Dem Mähdrescher könntest Du ja eine Fotobericht  anfertigen. 

Das würde mir auch gefallen. Da gibt es so viele Details an der Maschine...

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar

Sehr interessant. So alte Maschinen sind schon sehr selten. 

Leider verschwindet diese auch gleich aus dem Bild 😏

Gotti's Tipp🤗: in Fahrtrichtung mehr Platz lassen... ev. sogar noch spiegeln, dann fährt sie in die "richtige" (Lese) Richtung und wirkt das Büdl wirkt dynamisch... 

Nachtrag: so a Doku über das Maschinderl.... 👍👍👍👍

Da Gotti sagts.... 

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise. Gespiegelt habe ich es nicht, aber mit mehr Platz nach links schon. Nur sind dann nicht so viele Details erkennbar, weil ich rechts  den Teil beibehalten hatte. Hätte ich bei der Aufnahme wohl besser darauf achten sollen.

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar

Nachher ist jeder schlauer und weiß es besser.

Lieber ein Dokufoto als gar keins. Das Fahrzeug ist ja in Bewegung, wartet man ist es weggefahren oder alles mit Staub verwirbelt. 

Ich kämpfe mit meinen Hintergründen. 

Bleibe dran am Acker

ChristianR.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung