Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Synchron...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Synchron...



...fliegen betreiben diese beiden Möwen nahezu perfekt. Hier war zwischen EM-1X und 300/4 der 1,4fach Konverter im Einsatz. Mit der Schärfe bin ich sehr zufrieden.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 10
Vom Album

Allerhand Geflügel

  • 49 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 157 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 420 mm
  • 1/6400
  • f f/5.6
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich gehöre auch zu denen, der das Mitziehen zu langsam durchführt. Oft sind die Vögel mit der Schnabelspitze fast am Bildrand.

Die Schärfe und Unschärfe der beiden synchron schwingenden Möwen finde ich sehr spannend und gibt dem Bild eine schöne Dreidimensionalität.

Habe das Gefühl, langsam wird der Achim zum Birder 😁

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb pit-photography:

 

Habe das Gefühl, langsam wird der Achim zum Birder 😁

VG Pit

So mit Tarnung den ganzen Tag im Sumpf liegen? Das brauche ich seit meiner BW-Zeit nicht mehr. Aber ab und an wenn sich die Gelegenheit ergibt knipse ich auch gerne mal nen fliegenden Vogel...

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb fotogramm:

So mit Tarnung den ganzen Tag im Sumpf liegen? Das brauche ich seit meiner BW-Zeit nicht mehr. Aber ab und an wenn sich die Gelegenheit ergibt knipse ich auch gerne mal nen fliegenden Vogel...

Bin auch nicht so einer, der sein Objektiv mit Tarn-Gummi umwickelt und im Kampfanzug zum Birden geht.

Zum Bund musste ich Gott sei Dank nicht, bin untauglich ☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb fotogramm:

So mit Tarnung den ganzen Tag im Sumpf liegen? Das brauche ich seit meiner BW-Zeit nicht mehr. Aber ab und an wenn sich die Gelegenheit ergibt knipse ich auch gerne mal nen fliegenden Vogel...

Mir isr schon sehr bewusst, dass ich deswegen bestimmte Bilder nicht werde machen können. Aber alles geht nun mal nicht...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung