Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 300 mm
  • 1/1600
  • f f/4.0
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb Grek-1:

Die Natur ist grausam. Klasse eingefangen.

Gruß Rolf

Nee, die Natur kennt keine Kategorien wie grausam, gut oder böse usw. Es ist immer das uralte Spiel: Des einen Tod ist des anderen Brot. Niemand kann von Luft allein leben.

Link zu diesem Kommentar

gratuliere dir zu diesem fang H-P....

das glück des tüchtigen....auch wenn diedes foto zeigt wie grausam die natur ist / sein kann...

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Grek-1:

Die Natur ist grausam. Klasse eingefangen.

Gruß Rolf

Grausam ist eher der Mensch, der die Natur platt macht. Gestern gab es auch einen Bericht, wo ein Land (Faröer) nur wegen der Tradition viele Delfine brutal töten.

Oder wie in USA und hierzulande: Massentierhaltung (Schweine, Hühner, Rind).

Da ist die Aufnahme, wobei der Frosch das Opfer ist, ein Geschehen der Natur.

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich doch alles, Leute. Das schlimmste Raubüberfall ist der Mensch, der raubt sogar seine eigene Lebensgrundlage und findet es völlig normal.

Ich mag aber sowohl Frösche als auch Schlangen, deshalb habe ich Mitleid mit dem Frosch. Mein Bauch spricht und schreibt manchmal schneller als mein Hirn. 🙂

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Grek-1:

Mein Bauch spricht und schreibt manchmal schneller als mein Hirn. 🙂

Zeit für Synchronisierung aller menschlichen Komponenten 😁

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung