Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Beiwagengespann...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Beiwagengespann...



...kam mir in den Sinn, als ich die Bilder der siamesischen Zwillinge bearbeit habe. Die rasen mit einem Affenzahn auf mich zu und sausen im letzten Moment links und rechts an mir vorbei. Wenn mich der Große rammt liege ich im Matsch...bisher noch nie passiert.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 25
  • Danke 1
  • Haha 4
Vom Album

Nordjütland...

  • 11 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 56 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 100 mm
  • 1/500
  • f f/8.0
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb vogelfotograf:

Wahnsinn - und das mit 1/500 sec - 

 

Naja, die laufen ja direkt auf mich zu. Da kann man das mschonmal machen. An meiner ersten Spiegelreflex war 1/500 sek das höchste der Gefühle 😉

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb fotogramm:

Die Dynamik liegt bei Bruno und Benny. Ich hab eher den statischen Part und bewege möglichst nur den rechten Zeigefinger 😉

Achim, das Stehtiv

 

bearbeitet von Gartenphilosophin
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Achim, das Stehtiev

Genau, als Stehtiv bin ich wie ein Betonstativ. Weitestgehend erschütterungsfrei und wenig schwingungsanfällig...

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Georg M.:

Sensationell Achim! 👍 Da passt kein Blatt Papier zwischen die Beiden...!😎

HG nach HH, Georg

Ja, der lütte Stinker ist derjenige der Beiden der auf Tuchfühlung geht und obwohl Bruno deutlich größer und stärker ist, keine Berührungsängste hat. Ich stelle zur Verdeutlichung nochmal hier im Thread was ein.

Gruß Achim

P9150363.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung