Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Interesse ...



... im Sprengelmuseum Hannover

  • Gefällt mir 9
Vom Album

im Museum

  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 36 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkIV

  • 19 mm
  • 1/40
  • f f/4.5
  • ISO 640
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ah, das kenn ich mittlerweile. Das ist von dem, der wo mit Schnapspralinen sein Geld gemacht hat...

Klaus

PS: Wer die vier Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling noch nicht kennt - unbedingt lesen! Tiefsinnig, schräg, politisch. Hammer! Da gehts (unter anderem) auch um Schnapspralinen. Daher kenn ich die...

 

 

 

bearbeitet von LurchiKlaus07
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb LurchiKlaus07:

Ah, das kenn ich mittlerweile. Das ist von dem, der wo mit Schnapspralinen sein Geld gemacht hat...

Klaus

Lernfähig der Mann,

trotz seines hohen Alters 😂

Gruß

 Carsten

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb schappi:

Ach gib’s zu ich hab dich neulich mit ihr im Dornröschenbiergarten gesehen 😉😈

Offenbar gleich doppelt gesehen! Wieviele Schnapspralinen hattest Du intus..???😁 

Gemein. Jetzt hast Du's gelöscht und meinen/Deinen Gag gekillt... 😲

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb pit-photography:

Meinst du diese:

https://www.zeit.de/serie/die-kaenguru-comics

?

Ja die kucke ich auch mal rein, als gebürtiger Australier mag ich diesen tiefsinnigen Comic 🙂

 

Ja, die gibt's auch als Hörbuch oder Taschenbuch. Ich hab mich weggeworfen vor Lachen. Aber es ist halt nicht jedermann*ins Geschmack. Um das Mal politisch korrekt auszudrücken...😂

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Offenbar gleich doppelt gesehen! Wieviele Schnapspralinen hattest Du intus..???😁 

Gemein. Jetzt hast Du's gelöscht und meinen/Deinen Gag gekillt... 😲

Die Frage mit der Anzahl der Schnappspralinen gebe ich zurück.

Ich habe das nicht dopplet gepostet.

Da musst du doppelt gesehen habe.

Welche Sorte war es denn?

Ich hoffe Sprengel😂

Gruß

 Carsten

 

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb schappi:

Die Frage mit der Anzahl der Schnappspralinen gebe ich zurück.

Ich habe das nicht dopplet gepostet.

Da musst du doppelt gesehen habe.

Welche Sorte war es denn?

Ich hoffe Sprengel😂

Gruß

 Carsten

 

Nee, nee, Carsten: der Post war doppelt am Schirm. Hätte nur ein alkoholfreies Weißbier intus...😇😇😇

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung