Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Fruit of the Loom



Hallo ... Liebling ... ja, ich bin's ... ja, es geht uns gut ... ja, ja ... nein, wir haben nicht gewonnen ... nein, die neue Waschmaschine muss noch warten ...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 11
Vom Album

CHIO Aachen 2021

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 43 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII

  • 180 mm
  • 1/5000
  • f f/4.0
  • ISO 1250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Haben die beiden die ganzen Stangen abgeräumt? Und was ist das für'n helles Rechteck in Höhe des Stiefels? Werden die Pferde geschoren und da bleibt ein Stück stehen weil sich der Stiefel da reibt?

Gruß Achim

PS: Meine Sweatshirts und T-shirts früher hießen auch Fruit of the Loom...waren also die Früchte des Webstuhls 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb fotogramm:

Haben die beiden die ganzen Stangen abgeräumt? Und was ist das für'n helles Rechteck in Höhe des Stiefels? Meine Sweatshirts und T-shirts früher hießen auch Fruit of the Loom...waren also die Früchte des Webstuhls 😉

Das Foto entstand auf einem Freigelände, auf dem Pferden von ihrem Stall-Aufenthalt etwas Erholung, Auslauf und Zerstreuung geboten werden, Freigang, 'Freilandhaltung' eben. Auf Wunsch können kleine Sprünge gesprungen werden und wenn dabei Stangen zerstreut werden, ist das Teil der Zerstreuung, ist part-of-the-game. Die bleiben unbeaufsichtigt liegen, bis ein anderer sein Pferd damit zerstreuen will oder sein Pferd danach verlangt.

Manche Pferde sind mit Stroh ausgestopft - in Pferde-Gegenden gibt es ja genug Stroh. Das Viereck ist die Stelle zum Nachstopfen; die Stelle bleibt bei weißen Pferden (Schimmel) sichtbar bis 4 Wochen nach dem Stopfen.

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung