Jump to content

Die OM System Community

Zwanzig...


Ernst-W.
  • Gefällt mir 16

From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-20
  • Brennweite 124 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir gut, die verschiedenen Helligkeitsstreifen. Dazu die Bäume als Schattenriss, das hat was. Wäre das ein Gursky, wäre das Bild sch... teuer.

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb schokopanscher:

Mhhm, ich zähle nur 19, aber gefällt mir auch mit einem weniger! 😉 

Vielleicht hast du einen übersehen, der scheinbar den dickeren Stamm hat 😉

Nachtrag: klasse Bildaufteilung mit unterschiedlichen Graustufen, jedes Detail sticht hervor.

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb pit-photography:

Vielleicht hast du einen übersehen, der scheinbar den dickeren Stamm hat 😉

Dicke zählen nicht als zwei, das ist politisch nicht mehr korrekt! 😉

Ich kann da beim besten Willen keinen zweiten Baum erkennen, ist letztendlich aber auch egal, bleibt ein tolles Bild.  

bearbeitet von schokopanscher
Link zu diesem Kommentar

Ich hab nochmal das Original unter die Lupe genommen: Der Dicke ist kein Dicker, sondern auch ein Doppelter, die halten sich halt nicht an die Regeln.🙁  Was mir noch im Nachhinein auffällt sind die fehlenden Windräder, beim nächsten Mal denke ich wieder dran.🙂

Danke für eure Kommentare

Gruß  Ernst

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 17.9.2021 um 12:39 schrieb Ernst-W.:

Ich hab nochmal das Original unter die Lupe genommen: Der Dicke ist kein Dicker, sondern auch ein Doppelter, die halten sich halt nicht an die Regeln.🙁  Was mir noch im Nachhinein auffällt sind die fehlenden Windräder, beim nächsten Mal denke ich wieder dran.🙂

Danke für eure Kommentare

Gruß  Ernst

Es gibt auch Bilder, die ohne Windräder toll sind...

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung