Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

drosophila ...



melanogaster. Leider hat sie sich im letzten Moment g'schamig weggedreht.

  • Gefällt mir 2

Vom Album

Ein-einfach-mal-so-Album

  • 59 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 100 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 60 mm
  • 1/400
  • f f/2.8
  • ISO 400
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

... bist du ihr zu dicht auf die Pelle 😉

Das interessiert die Fruchtfliegen nicht. Die haben kein Problem mit Nähe und schweben mir manchmal 5 cm vor der Brille rum...

Aber ein bischen mehr Details und deutlich weniger Korn hätte ich ihr schon gegönnt. Es sei denn, das Bild ist Kunst. Dann möcht ich nix gesagt haben...😉

Gruß

Achim

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb fotogramm:

schweben mir manchmal 5 cm vor der Brille rum...

Schlimmer: sie schweben stets vor meinem PC-Monitor. Das bringt mich zur Weißglut, obwohl ich ein eher ruhiger Typ bin …

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb pit-photography:

hättest du die weiße Göttin genommen und mit zugeschaltetem TC bei 500 mm fotografiert. Mit dem 60er bist du ihr zu dicht auf die Pelle 😉

Daran musste ich auch denken, da hätte ich deutlich einen besseren olfaktorischen Abstand zum Geschehen halten können.

vor 13 Stunden schrieb fotogramm:

Aber ein bischen mehr Details und deutlich weniger Korn hätte ich ihr schon gegönnt. Es sei denn, das Bild ist Kunst. Dann möcht ich nix gesagt haben...😉

Ja, da hätte ich ihr auch gegönnt, das Korn liegt aber im Artfilter 5 , das lässt sich, glaube ich, nicht beeinflussen.
Mir hat das in Kombination mit der schärferen Rinne gut gefallen.
Ist also aus der Abteilung "Fine Art". 🤪

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

 

Ist also aus der Abteilung "Fine Art". 🤪

LG Ulrike

Ok, also doch Kunst und kann somit nicht weg.

Gruß Achim

PS: ich persönlich finde, dass Korn alleine nicht ausreicht um als fine Art zu gelten 😉

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb fotogramm:

Ok, also doch Kunst und kann somit nicht weg.

Gruß Achim

PS: ich persönlich finde, dass Korn alleine nicht ausreicht um als fine Art zu gelten 😉

Das war auch mehr geschriebene Satire.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb fotogramm:

PS: ich persönlich finde, dass Korn alleine nicht ausreicht um als fine Art zu gelten 😉

man muss doch nicht so alles aufs Korn nehmen.
Ein Oldesloer Korn tut's auch, los dann auf Ex! 😁

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung