Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Schleierfall



bei Hindelang

  • Gefällt mir 6

Vom Album

Landschaften

  • 92 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 210 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 8 mm
  • 1/8
  • f f/7.1
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Mich würde wirklich interessieren wer immer die Steine stapelt und für was das gut sein soll.

Das Bild finde ich richtig gut nur hätte ich in der Nachbearbeitung das etwas anders gemacht. Nicht falsch verstehen, sind nur Vorschläge und natürlich Geschmackssache.

1. Etwas mehr Kontrast bzw. Struktur.
2. Unten und rechts noch etwas wegschneiden, damit der Wasserfall nicht ganz so mittig ist.
3. Zwei Grad nach links drehen (da bin ich fast schon  pedantisch) damit der Wasserspiegel schön gerade ist.

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ruder,

hier das Bild mit Dunstentferner fast auf Anschlag . Die Realität war sogar heller wie ich es bearbeitet hab. 

Verstehe manch Bearbeitung nicht wirklich unnormaler Kontrast macht das Bild zwar dramatisch aber oft unrealistisch. 

Aber danke für deine Bearbeitungs Vorschläge, das mit dem mittigen Wasserfall stimme ich dir zu.

HG Daniela

P9180096-2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung