Jump to content

Die OM System Community

Lago Garzone


photojack
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Landschaftsimpressionen

· 79 Bilder
  • 79 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 225 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv LUMIX G VARIO PZ 45-175/F4.0-5.6
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Lichtstimmung finde ich durch die Wolken gut. Leider teilt der Baum den See ziehmlich mittig. Deshalb stellt sich mir jetzt im nachhinein die Frage ist der Baum das Hautmotiv oder der See. Ich weiß nicht ob ich es Vorort gesehen hätte und ob es besser wäre nach Rechts unten zu gehen um dadurch das Blockgelände Links besser auf ins Bild zu bekommen. Evtl. kommen die Bergipfel im Hintergrund dan auch ins Bild. Oder eine Hochkantaufnahme evtl. sogar 16/9 mit den Beiden Bäumen als Hauptmotiv evtl. auch von weiter unten.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die vielen Ideen und Vorschläge Gloana! Ich würde sagen, der Baum ist hier wahrscheinlich das Hauptmotiv... eine nicht so mittige Platzierung wäre vielleicht/wahrscheinlich besser, aber ob es vor Ort so einfach zu realisieren wäre, dass weiß ich nicht mehr, auch schwer zu sagen, wie sich das alles aus einer anderen Perspektive darstellen würde...

VG
Jack

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung