Jump to content

Die OM System Community

Regensburg - treppauf, treppab (6)


Karsten
  • Gefällt mir 22

From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Beeindruckendes Treppenhaus, ich fahre offensichtlich zuviel Lift, mir entgehen die tollen wohl dadurch. 🙂

Nachdem drrado letzthin die Latte mit seinem "horizontalen Gang" so hoch gehängt hatte, hab ich mich gerade gefragt ob sich hier ein ähnlicher Effekt verstärken liesse, wenn man mit der Kamera näher an die Röhre in der MItte drankommt. Hattest Du das zufällig mal versucht?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb rolleboy:

Bestimmt ist das hier ein Warp-Antrieb

Cool, da bin ich erst mal gar nicht drauf gekommen. An Raketenabschussbasis habe ich aber schon gedacht!

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Leo Cernitori:

Hattest Du das zufällig mal versucht?

Nicht bei diesem Treppenhaus, da funktioniert der Effekt weder von oben noch von unten (wenn, dann eher von unten). Ich habe aber zufällig gerade eines, bearbeitet was sich diesen Effekt zunutze macht. Demnächst hier in ihrem Theater 😀

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung