Jump to content

Die OM System Community

Vom Album

Landschaftsimpressionen

· 79 Bilder
  • 79 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 225 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

Das Licht plus Wolken ist ein Traum. Toll erwischt. Das ist direkt von der Almhütte aus, oder?

 

Die Perspektive habe ich irgendwie gar nicht beachtet… war wohl ein Fehler, wenn ich mir dein Bild so anschaue. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Robin.Explore:

Das ist direkt von der Almhütte aus, oder?

Nicht direkt, aber auf jeden Fall in der Nähe der Drei Zinnen Hütte, vielleicht so ca. 50-100 m davor.

VG
Jack

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Aufnahme.

Aus den Exif Daten lese ich das das Mittags war. Was ich daran Toll finde das Große Dach an der westlichen Zinne wird dadurch sichtbar. Die legedäre Route Panaroma von Alexander Huber wurde von Ihm free solo begangen, direkt unter dem dunklen Fleck.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb gloana:

Die legedäre Route Panaroma von Alexander Huber wurde von Ihm free solo begangen, direkt unter dem dunklen Fleck.

Das ist - glaub ich - so nicht ganz richtig... Die Free Solo Begehung von Alexander Huber war in der Großen Zinne, es war die Route Direttissima Hasse/Brandler. Ich war damals kurz darauf in einem seiner Diavorträge - ich glaub es war in Leverkusen - das war so ziemlich der spannendste Diavortrag, den ich je gesehen habe. In der Westlichen Zinne, gelang Alexander Huber die erste Rotpunktbegehung der Pan Aroma Route.

VG
Jack

bearbeitet von photojack
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung