Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Taschenmesser...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Taschenmesser...



...im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich für die Rubrik "Olympisches Rätselraten" erstellt, aber ich denke in der Kategorie "Spaß" isses auch ganz gut aufgehoben... Silver Efex 2 "film noir 1"

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 12
  • Haha 6

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 12 mm
  • 1/20
  • f f/2.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Mit viel Akribie werden die Taschen gemessert.

Ja schönes Spiel mit Worten, die bildlich schön verdreht werden. Es gibt sehr viele Beispiele, die Worte im wahrsten Sinne des Bildes verdreht werden 🙂

VG Pit

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Achim, ich warte dann auf das Bild von dem Zitronenfalter...🤣

Klaus

Und wie sieht es mit dem Admiral aus?
Aye ... 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Achim, ich warte dann auf das Bild von dem Zitronenfalter...🤣

Klaus

...oder "Zungenbrecher".

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

alternativ auch Wellenbrecher. Achim wohnt ja nahe am Wasser...😁

Das ist schon Jahrzehnte her, dass ich mal in Wellen gebrochen hätte. Mittlerweile hab ich mich sehr gut im Griff und trinke wenn nur soviel, dass ich nicht brechen muss.

Gruß von der Waterkant

Achim

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Achim, ich warte dann auf das Bild von dem Zitronenfalter...🤣

Klaus

Ich meine sogar, dass ich das mal (evtl. noch im alten Forum) als Rätsel geknipst habe... Muss ich direkt mal nach suchen.

Gruß aus HH

Achim

 

Link zu diesem Kommentar

🤣😂😁 Brauchste gar nicht weiter messen - ist zu groß für einen Kunsthallenbesuch. Da muss der Rembrandt anders rausgeschmuggelt werden ... 😉

Gruß aus dem Alten Land, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung