Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Brügge - Fußgängerbrücke


kultpix

Ich weiß nicht mehr wo ich 2018 das Foto in Brügge gemacht habe. Kann mir jemand die Koordinaten oder den Standort der Fuußgängerbrücke nennen?

 

  • Gefällt mir 10

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 31 mm
  • 13/1
  • f f/11.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Coole Architektur,  schön ins Bild gesetzt.

Die "Brug" von Jaroslav Kokakiewicz überspannt glaube ich den Groenerei Kanal. Ķoordinaten hab ich nicht, aber einen link mit weiteren Bildern die dabei helfen könnten den Standort zu identifizieren.

https://www.google.com/search?q=Jaroslav+Kokakiewicz+brug&tbm=isch&ved=2ahUKEwi6jcPNnrbzAhVYgM4BHfqJB08Q2-cCegQIABAA&oq=Jaroslav+Kokakiewicz+brug&gs_lcp=CgNpbWcQA1CS3ghY_aYJYKevCWgAcAB4AYABvQSIAfMSkgEINy4xMC41LTGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ7ABAMABAQ&sclient=img&ei=UdNdYfqgCNiAur4P-pOe-AQ&client=tablet-android-samsung-rev2

Gruß aus Lüneburg 

Torsten 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb TorstenR:

Coole Architektur,  schön ins Bild gesetzt.

Die "Brug" von Jaroslav Kokakiewicz überspannt glaube ich den Groenerei Kanal. Ķoordinaten hab ich nicht, aber einen link mit weiteren Bildern die dabei helfen könnten den Standort zu identifizieren.

https://www.google.com/search?q=Jaroslav+Kokakiewicz+brug&tbm=isch&ved=2ahUKEwi6jcPNnrbzAhVYgM4BHfqJB08Q2-cCegQIABAA&oq=Jaroslav+Kokakiewicz+brug&gs_lcp=CgNpbWcQA1CS3ghY_aYJYKevCWgAcAB4AYABvQSIAfMSkgEINy4xMC41LTGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ7ABAMABAQ&sclient=img&ei=UdNdYfqgCNiAur4P-pOe-AQ&client=tablet-android-samsung-rev2

Gruß aus Lüneburg 

Torsten 🙂

Danke Torsten, unter einem der Bilder habe ich eine wichtige Information gefunden: "Die Fußgängerbrücke von Kozakiewicz zielt darauf ab, eine weitere Plattform für zufällige Begegnungen im urbanen Kontext zu schaffen und ist so konzipiert, dass sie leicht demontiert und an anderer Stelle wieder installiert werden kann."

und:

"Brügges neue temporäre Stahl-Fußgängerbrücke BRUG überspannt den malerischen Groenerei-Kanal der Stadt im Rahmen der Triennale 2018 der Stadt, einem Schaufenster für zeitgenössische Kunst und Architektur."

Vielleicht steht sie nicht mehr an diesem Ort und hab sie deshalb bei "Überflug" von Google Maps nicht gefunden.

https://www.arup.com/projects/bruges-canal-footbridge-sculpture-brug

Grüße
Stef@n

bearbeitet von kultpix
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb TorstenR:

Coole Architektur,  schön ins Bild gesetzt.

Die "Brug" von Jaroslav Kokakiewicz überspannt glaube ich den Groenerei Kanal. Ķoordinaten hab ich nicht, aber einen link mit weiteren Bildern die dabei helfen könnten den Standort zu identifizieren.

Gruß aus Lüneburg 

Torsten 🙂

Ah, ich hab's! Die Brücke muss hier gestanden haben: 51°12'30.3375" N 3°13'41.783" E (51.20842707532659, 3.2282730635364545)

 

Bildschirmfoto 2021-10-06 um 19.37.46.jpg

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung