Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Live ist wieder da seit ein paar Wochen. Somit bin ich wieder auf Achse.

Alle Event auf die ich gehe sind immer 2G. Das ist zumindest auf was ich Einfluss habe.

  • 2 Floors
  • 12 Techno-DJJs
  • 8 Stunden Live
  • E-M1II
  • FISHEYE
  • Blitz 900R

Copyright

© FOTONOID
  • Gefällt mir 10

Empfohlene Kommentare

Zumindest ist das Verhalten bei den meisten so als ob es das Virus nicht mehr gibt.

Bin selber sehr skeptisch wie das wird wenn sich alles wieder in den Innenraum verlagert.

Problem sind auch die gefälschten Impfnachweise...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb fotonoid:

Zumindest ist das Verhalten bei den meisten so als ob es das Virus nicht mehr gibt.

Bin selber sehr skeptisch wie das wird wenn sich alles wieder in den Innenraum verlagert.

Problem sind auch die gefälschten Impfnachweise...

Eben, daher schrieb ich ja auch dass hoffentlich kein Rückfall kommt. Aber leider sieht es so aus, als will das keiner davon wissen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das relativ entspannt sehen. Die die sich nicht impfen lassen wollen oder einen gefälschten Impfausweis haben, haben sich ja aus freien Stücken dazu entschieden mit dem Risiko zu leben. Wenn es diese Menschen dann, mit welchen Folgen auch immer, erwischt, ist es eben so. Man kann niemanden dazu zwingen und das ist auch gut so. Übrigens, mit der Bewegung + scharfen Elementen gefällt mir sehr gut, aus Deiner Serie wäre das mein Favorit 🙂

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb mindtrust:

Ich würde das relativ entspannt sehen. Die die sich nicht impfen lassen wollen oder einen gefälschten Impfausweis haben, haben sich ja aus freien Stücken dazu entschieden mit dem Risiko zu leben. Wenn es diese Menschen dann, mit welchen Folgen auch immer, erwischt, ist es eben so. Man kann niemanden dazu zwingen und das ist auch gut so. Übrigens, mit der Bewegung + scharfen Elementen gefällt mir sehr gut, aus Deiner Serie wäre das mein Favorit 🙂

Wäre auch mein Favorit. Danke fürs Schauen.

Beste Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb mindtrust:

Ich würde das relativ entspannt sehen. Die die sich nicht impfen lassen wollen oder einen gefälschten Impfausweis haben, haben sich ja aus freien Stücken dazu entschieden mit dem Risiko zu leben. Wenn es diese Menschen dann, mit welchen Folgen auch immer, erwischt, ist es eben so.

Ich würde mir eher wünschen dass die Pandemie vollständig zu Ende geht. Gerade diese Leute, die lieber verweigern und betrügen, verlängern die Pandemie nur unnötig.

Ich wünsche mir dass wir wieder maskenfrei rumlaufen können und das kommt mir wegen der Kommunikation zugute. Mit Maske kann ich die Lippen vom gegenüber nicht ablesen. Wir Hörgeschädigte und Gehörlose haben mit Masken echte Kommunikationsprobleme. Verstehst?

Übrigens, dieses Bild ist auch mein Favorit. Da der erste Blick auf den DJ und dann auf die tanzenden geht

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Ich würde mir eher wünschen dass die Pandemie vollständig zu Ende geht. Gerade diese Leute, die lieber verweigern und betrügen, verlängern die Pandemie nur unnötig.

Das wäre natürlich das Beste, ich denke jeder hat im Bekanntenkreis Menschen, die sich nicht impfen lassen, Duskussion ist da recht sinnlos. Mir kommt es teils so vor, als ob das nur zum trotz ist. Für Hörgeschädigte kann ich mir gut vorstellen, daß das extrem schwierig und frustrierend ist mit der Kommunikation.

vor 9 Stunden schrieb pit-photography:

Übrigens, dieses Bild ist auch mein Favorit. Da der erste Blick auf den DJ und dann auf die tanzenden geht

Ja das Foto find ich echt super!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung