Jump to content

Die OM System Community

Franky

Erster Versuch mit E-PL3 Novoflexadapter und 600mm (KB1200mm) f 4.0


From the category:

Doku

· 27.108 Bilder
  • 27.108 Bilder
  • 45.907 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Meine Herrn, heisst das, Du hast das alte Novoflex drauf gehabt? Ist das soo scharf? Bei f4,0? Wenn ja, weiß ich wonach ich auf die Suche gehe. Sehr schönes Bild! lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Hallo, warst du in der Düffel? Klasse getroffen, hat sich schon gelohnt die Anschaffung des Adapters. Ich glaub ich gehe auch mal wieder auf Gänsejagd wir haben diese Jahr einige hier. Gruß Gerd.F

Link zu diesem Kommentar

Ich gestehe, ich bin neidisch, freue mich aber auch als alter Nikonfan das die Umsetzung selbst mit der 600er Top funktioniert, eine starke Aufnahme. HG frank

Link zu diesem Kommentar

@Frank, schade eigentlich. Das andere wäre doch erheblich preiswerter und mal eben so zum Spaß möglich :-) *seufz*, muss ich wohl doch fürs erste beim Bigma bleiben. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Ist ja eine Wahnsinnsbrennweite! Die Schärfe hast du fein gesetzt - und das Licht incl. der Farben leisten ebenfalls ihren Beitrag. Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung