Jump to content

Die OM System Community

16D685B2-E4F6-45E8-9A02-2B4A44398DA8.jpeg


galabau
  • Gefällt mir 15
  • Haha 3

From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.949 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

Da die lieben Freigänger jährlich in Deutschland Abermillionen von Vögeln, Kleinsäugern, Reptilien, Amphibien, Libellen und Schmetterlingen zur Strecke bringen, kann ich mir Happy End kaum vorstellen.

Traurige Grüße

Jan

bearbeitet von janh
Link zu diesem Kommentar

Unser Kater hat die Maus nicht gefressen; ich war wirklich platt. Die beiden haben fast 30 Minuten zusammen verbracht; die Maus ist wohl an Herzversagen gestorben. Diesen Moment habe ich auch zufällig erwischt.

Link zu diesem Kommentar

Absolut faszinierend, was Dir da gelungen ist. Da klopft mein Herz mit dem der Maus mit, so viel Emotion steckt da drin. Gratulation 👏👏👏

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung