Jump to content

Die OM System Community

21-Alt vs. modern


UveF
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Hamburgs Westen

· 236 Bilder
  • 236 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 196 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/11.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Toll den Gegensatz in Szene gesetzt. Die untere helle Lichtspiegelung hätte ich  noch weggenommen, also das Wasser um ca. die Hälfte beschnitten.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb fotogramm:

Toll den Gegensatz in Szene gesetzt. Die untere helle Lichtspiegelung hätte ich  noch weggenommen, also das Wasser um ca. die Hälfte beschnitten.

Gruß aus HH

Achim

Würde dann so wirken, für mich fehlte dann die Tiefe

Grüße aus Wedel

Uve

1-PA087482.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb UveF:

Würde dann so wirken, für mich fehlte dann die Tiefe

Grüße aus Wedel

Uve

1-PA087482.jpg

Für mich wäre es so perfekt. Der helle Fleck unten hätte mich zu sehr von den Schiffen abgelenkt.  So isse für mich auch von der Bildtiefe so genau richtig.Ist aber ja Dein Bild und als solches voll in Ordnung.

Gruß aus HH

Achim

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Das Bild finde ich super, würde aber auch die etwas mehr beschnittene Variante bevorzugen. Aber hängt das Bild ganz leicht nach links oder erweckt der Himmel den Eindruck, dass es ganz leicht schief ist??!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Robin.Explore:

Das Bild finde ich super, würde aber auch die etwas mehr beschnittene Variante bevorzugen. Aber hängt das Bild ganz leicht nach links oder erweckt der Himmel den Eindruck, dass es ganz leicht schief ist??!

das kann nur ca.1-2° sein, ich habe mich nach den Masten gerichtet. Wenn ich diese "gerade" ziehe,wirkt der Segler schief 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung